Die Schule ist ein großes Haus

Eine Bilderbuchgeschichte für Vorschulkinder Kamishibai

Beschreibung

Dieses Jahr wird für Tim ganz aufregend: Er kommt in die Schule. Bis es jedoch soweit ist, ist noch einiges vorzubereiten: Mit Mama kauft er seinen Tornister, besichtigt seine zukünftige Schule, übt den Schulweg und feiert das große Abschiedsfest im Kindergarten. Und dann endlich ist der große Tag gekommen – Tim wird eingeschult. Zusammen mit Tim erleben die Kinder im Kamishibai sämtliche Vorbereitungen und die ganze Aufregung um den ersten Schultag.

Bestellformular

Die Anfrage von Medien ist nur für Kindertagesstätten, allgemein- und berufsbildende Schulen, gemeinnützige Vereine und Organisationen im Landkreis Schaumburg möglich.


Pflichtfeld *
Schule / Organisation: *
Vorname: *
Nachname: *
E-Mail-Adresse: *
Telefon-Nr.: *
Entleihdatum: *
Rückgabedatum: *
Titel auswählen: *
Zusätzliche Informationen und Zubehör


Eine Kopie Ihrer Anfrage wird an Ihre E-Mail-Adresse versendet.
Hinweis: Bei der Vorbestellung handelt es sich lediglich um eine Anfrage und nicht um eine verbindliche Vorbestellung.